Best of buecher-blog.net – Band 10

Peter Kensok - Best of buecher-blog.net – Band 10Mütter zählen angeblich gerne die Zehen ihrer Neugeborenen immer wieder, um sich bestätigt zu finden, dass alles gut gelungen ist. Mit den Best-of-Bänden geht es mir so ähnlich: Erst mit Band 10 würde ich diese Staffel »abgedreht« finden. Und dafür würde ich fünf Jahre durchgehalten haben müssen. Das mit dem Budget ist eben so eine Sache. – Ab jetzt wird buecher-blog.net be-BLOG-t.


Mit einem Klick auf das Bild des Covers können Sie das Buch direkt bei Amazon bestellen.


KEN. »Best of www.buecher-blog.net – Band 10«: eine runde Anzahl von »Best of«-Bänden sind eine vollständige Staffel. Vor nunmehr fünf Jahren begann diese abenteuerliche Reise durch einen großartigen Dschungel ebenso lehrreicher wie unterhaltsamer Literatur.

Dabei füllen die 500 Besprechungen in allen Print-Bänden dieser Reihe zusammen nur knapp ein Dutzend Zentimeter Buchregal. Im Vergleich dazu sind seit dem ersten »Best of www.buecher-blog.net« allein in Deutschland etwa acht Kilometer neue Titel erschienen. Es gibt also noch viel zu lesen! – Die buecher-blog.net-Reise geht weiter.

In »Best of www.buecher-blog.net – Band 10« lesen Sie eine Auswahl Texte über 50 Bücher, die auf der namengebenden Plattform im Internet besprochen sind. Viel Spaß mit den Rubriken Ratgeber, Humor, Reisen, Spannung, Gemischtes, Sport und Gesundheit! – Mehr zu Best of buecher-blog.net – Band 10

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.