Kanarische Inseln 1989

Kanaren, die Zweite: Mit Gran Canaria und dem Gesamtband waren die Kanarischen Inseln 1989 als Projekt abgeschlossen. Sieben Bücher in insgesamt etwa neun Monaten.

Das ist etwa das Pflichtprogramm pro Jahr von Jules Verne (1828-1905). Und der musste dafür sogar bis zum Mond, 20.000 Meilen unter das Meer, zum Mittelpunkt der Erde und einmal in 80 Tagen ganz herum.

Apropos neun Monate: In dem Jahr wurde unsere Tochter Zareena geboren. Ich habe parallel zu den Kanaren ein »Schwangerschafts-Tagebuch« geschrieben. Kann ich nur empfehlen, Männer! – und Frauen. Es war Tag für Tag eine wunderschöne Zeit!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.